Ihre Karriere bei der
DIWA Gebäudemanagement Rostock GmbH

"Die DIWA Gebäudemanagement Rostock GmbH steht für Zuverlässigkeit, Engagement und Hands-on-Mentalität. Bei uns zählt der tägliche Einsatz für die ideale Pflege und Instandhaltung der uns anvertrauten Immobilien. Unsere Mitarbeiter sind das Rückgrat unseres Unternehmens, und ihr Engagement zeichnet uns aus. Wir schätzen die Kunst unseres Handwerks. Bei uns sind unsere Mitarbeiter und Kollegen nicht nur eine Nummer, sondern ein wertvoller Teil unseres Teams."

Marcus Diestel, Geschäftsführer
 
 

Das erwartet Sie bei uns

Teamgeist und Zusammenhalt

Bei der DIWA pflegen wir eine Kultur des Miteinanders. Wir meistern Herausforderungen und feiern Erfolge gemeinsam. Wir unterstützen uns gegenseitig und lernen voneinander.

Stabilität, Balance und Offenheit

Bei der DIWA bieten wir neben einem sicheren Arbeitsplatz eine offene Kommunikation. Jeder Mitarbeiter wird gehört, wertgeschätzt und ermutigt. Beruf und Privatleben sollen harmonisch vereinbar sein. Sie sollen sich so auf uns verlassen können, wie wir uns auf Sie verlassen.

Nachhaltigkeit und Verantwortung

Wir setzen uns für eine nachhaltige Zukunft ein, indem wir umweltfreundliche und energieeffiziente Lösungen entwickeln. Unsere Verantwortung gilt auch unseren Mitarbeitern, Kunden und Partnern.

Vertrauen und Integrität

Wir handeln ehrlich, transparent und respektvoll in all unseren Geschäftsbeziehungen. Vertrauen und Integrität sind die Grundlagen unserer Zusammenarbeit, sowohl intern als auch extern.
 
 

Werden Sie Teil unseres Teams

 
 
 
 
 

Das sagen Ihre zukünftigen Kollegen über uns

"Für uns ist das Arbeiten bei der DIWA vor allem deshalb etwas besonderes, weil wir uns als Team eigenverantwortlich um die anvertrauten Immobilien kümmern dürfen und jeder Tag für uns eine neue Herausforderung ist. Egal ob kleine Reparaturen oder die routinierten Reinigungsaufgaben - am Ende des Tages wissen wir, was wir geleistet haben und erhalten dafür auch Anerkennung. Für uns war es wichtig, dass wir als Paar zusammen die Projekte angehen dürfen. Wir freuen uns darüber, dass auf solche Wünsche Rücksicht genommen wird und wir als Mitarbeiter gehört werden!"

Familie Stroka
"Als Objektverantwortlicher bei der DIWA Gebäudemanagement Rostock GmbH habe ich die besondere Aufgabe, sicherzustellen, dass unsere Immobilien stets in bestem Zustand sind. Jedes Gebäude hat seine eigene Geschichte und Bedürfnisse, und es ist meine Verantwortung, diese zu kennen und zu pflegen. Dabei kann ich mich immer auf mein Team verlassen. Wir unterstützen einander, teilen unser Wissen und wachsen gemeinsam. Die DIWA bietet nicht nur attraktive Arbeitsumfeld, sondern legt auch großen Wert auf den menschlichen Umgang. Es ist erfüllend zu sehen, wie durch unsere Arbeit ein Gebäude nicht nur funktioniert, sondern auch lebt, und wie wir als Team zusammenkommen, um das Beste für unsere Kunden und ihre Immobilien zu erreichen."

Norbert, Objektverantwortlicher
 
 
 

Werden Sie Teil unseres Teams

 
 
 

Offene Fragen? Nicht das richtige gefunden?

Ihre Ansprechpartnerin:
Anja Zisenis
E-Mail: anja.zisenis[at]diwa-gm.de
Tel.: 0381 - 121 743 77
Fax: 0381 - 121 743 78
 
 
DIWA Gebäudemanagement Rostock GmbH
Schonenfahrerstr. 10
18057 Rostock

Tel.: +49 (0)381 - 121 743 77
Fax: +49 (0)381 - 121 743 78
E-Mail: info@diwa-gm.de
Internet: www.diwa-gm.de